Die Basalen Klassen und die Elmarklasse trafen sich am letzten Tag vor den Weihnachtsferien für ein gemütliches Beisammensein und um gemeinsam den Advent ausklingen zu lassen.

Es gab eine große Jause mit Brot, Kuchen, Pudding und Weihnachtskeksen. Hier wurde ausgiebig gejausnet, genascht und gekostet.

Die Adventfeier war zugleich die Abschiedsfeier von Anna Slemic, die ihren letzten Arbeitstag in der BK A hatte. Dafür durften wir uns aber auch freuen, dass Cordula Peck in die BK A wechselt und nach den Ferien Joachim Melanidis wieder an den Standort zurückkehrt.
Zudem gab es auch drei Geburtstage gleichzeitig zu feiern.

Anschließend an die große „Verabschiedung-Begrüßung-Geburtstag-Adventfeier“ wurde zum Ausklang eine Weihnachtsfolge vom Pumuckl und seinem Meister Eder geschaut.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.