TITLE

DESCRIPTION

Als die Pinguine endlich zum Schnee fuhren …

Am 22.Februar.2016 machte sich die 1d gemeinsam mit der 1a und 1b auf zum Schneeerlebnistag am Semmering. Die Aufregung war riesig, schon auf der „viel zu langen“ Busfahrt. Angekommen im Schnee, waren die Pinguinen, wie auch die Sternenfahrer und Seaturtles, nicht mehr zu halten. Gemeinsame Bobrennen wurden sogleich gestartet. Außerdem unternahmen wir eine Schneewanderung mit Schneeschuhen, bei der schon so einige Hindernisse zu überwinden waren!

Nach dem wohlverdienten Mittagessen und einer kurzen Pause, durften wir dann noch mit der Gondel auf den Bergen fahren und auf dem Aussichtsturm eine großartige Aussicht genießen. Abschluss des Tages war dann eine Schneeballschlacht, bei der sowohl Kinder, als auch alle Erwachsenen teilnahmen! Hier auch einen großen Dank an die helfenden Hände der Eltern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.