Auch zu Hause wird fleißig weiter gelernt!

Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen und so stellte sich auch das Einhornteam auf die neue Corona- Onlinelernsituation ein. In den letzten Wochen wurden viele Lern- Bastel- Kochideen an unsere SchülerInnen per Email versandt, ein Bilderbuch vertont und Lieblingslieder der Kinder verlinkt. Unter all diesen Umsetzungsideen fand sich auch das Rezept „Apfel- Glibber- Pudding“ aus der Elmarkantine.
Und so freuten wir uns sprichwörtlich einen „Haxn“ als Einhornteam aus, als Fotos aus der Quarantäne eingetrudelt kamen, auf denen wir sehen konnten, dass das Rezept erfolgreich spaßig umgesetzt wurde.
Liebe Eltern, danke für diesen neuen Motivationsschub und wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren! PS: Ein dickes Danke auch an die liebe Elmarklasse fürs wöchentliche Erstellen und Teilen der tollen Rezepte!