Auf Besuch bei den basalen Klassen

Nachdem wir mit unserer Partnerklasse das Schulgebäude erforschten, wurde es Zeit weitere Mitschüler zu besuchen. Die Kinder der basalen Klassen hießen uns Willkommen. Nach einem zaghaften Kennenlernen, wurde das Eis mit Lego spielen gebrochen. Die Kinder der 1c durften sogar die Vorrichtung ausprobieren, die normalerweise dazu verwendet wird, Menschen in einen Rollstuhl zu heben. Nachdem sogar unsere Frau Lehrerin in die Hängematte stieg, trauten sich auch viele andere Kinder.

Zum Abschluss wurde noch gemeinsam am Marktplatz musiziert. Mit vielen neuen Eindrücken, verabschiedeten wir uns von unseren Mitschülern.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.