Benefizturnier 14.6.2019

Am Freitag, den 14.06.2019, haben wir erneut mit unserer U8 und U10 an dem Benefizturnier für Schmetterlingskinder teilgenommen. Durch unsere wöchentlichen Trainingseinheiten konnten unsere Fußballer/innen das Erlernte hervorragend umsetzen. Der Teamgeist und die tolle Gruppendynamik waren bei jedem Spiel deutlich zu spüren. Über die Trainingswochen sind die Kinder immer mehr zusammen gewachsen und zu wahren „Teamplayern“ geworden. Darauf sind wir sehr stolz!

Mit unserer U8 durften wir sechs Spiele und mit unserer U10 fünf Spiele bestreiten. Trotz der hohen Temperaturen konnten wir viele Tore und einige Siege erzielen. Danach gab es noch das 7-Meter-Schießen, bei dem sich unsere U8 Torschützin Leonie und unser U10  Torschütze Jonas den Pokal holten. Zum krönenden Abschluss gab es für all unsere Fußballer/innen eine Medaille. Die Miniliga bedankt sich bei allen Zuschauern und unterstützenden Händen.

Die Entwicklung unserer Mannschaften macht das Trainerinnenteam unfassbar stolz!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit unserer Schülerliega und wünschen einen angenehmen Sommer.