Fuchsklasse

Willkommen bei den Füchsen!

Die Fuchsklasse startet heuer in das 1. Schuljahr. 11 Buben und 13 Mädchen wollen gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Claudia Effenberg und Sandra Müllner sowie der Freizeitpädagogin Timea Tallian die Welt der Buchstaben und Zahlen erkunden. Unser Klassenmaskottchen Samu ist ebenso bei dieser aufregenden Reise mit von der Partie.

Da wir eine „Bewegte Klasse“ sind, haben wir vermehrt sportliche Einheiten, wo wir viel Neues kennenlernen dürfen – darauf freuen wir uns jetzt schon! Wir Füchse sind schlau und gerade deshalb ist uns eine gute Klassengemeinschaft wichtig. Wir wissen, dass man als Team sehr viel erreichen kann und ein freundliches Miteinander auch für den Lernerfolg entscheidend ist.

Neben Deutsch und Mathematik werden wir außerdem viel singen, basteln, zeichnen und einfach Spaß miteinander haben. Ihr könnt uns gerne dabei begleiten, indem ihr regelmäßig hier vorbeischaut. Viel Freude dabei!

Eure Füchse

Das gibt es Neues bei uns