Herbstspaziergang in der Lobau

Ein Tag in der Lobau

Als erstes sind wir mit dem Bus in die Lobau gefahren.
Die Natascha hat Bilder gemacht und gesagt, dass wir diese Plätze finden müssen. Dann waren wir auf einer Wiese. Auf der Wiese haben wir Sachen gesucht. Wir haben Käfer angeschaut. Wir haben auch Kastanien Schleudern gebastelt. Die Kastanien Schleuder vom Tobias ist im Baum hängen geblieben, auch die Kastanien Schleuder vom Dominik und Ahmed ist hängen geblieben. Das Wetter war schön.

geschrieben von Paula

Wir waren in der Lobau

Ich habe in der Lobau Sachen gesucht und eine Kastanien Schleuder gebastelt. Und am Ende haben wir uns auf den Boden gelegt und gehört wie es im Wald ist, wenn man still ist und ich habe eine Ente gehört und einen Grashüpfer habe ich auch gehört.

geschrieben von Dominik

Mein Tag in der Lobau

Ich habe ein Zelt gebaut. Ich habe einen Käfer gefunden. Ich habe eine Kastanienschleuder gemacht. Ich habe Blätter gesehen. Ich habe Vögel gesehen. Ich habe gespielt. Ich habe eine wütende Ente gehört.

geschrieben von Sabrina

Ich war in der Lobau

Ich habe viele Feuerwanzen gefangen und ich habe sie benannt: Stevie und Kevin und Mike und den letzten Spike. Es waren insgesamt vier Wanzen. Wir haben versucht ein Zelt zu bauen. Ich liebe die Lobau. Sie ist sehr schön. Wir hatten schönes Wetter.

geschrieben von Elias