Miniliga – unser erstes Fußballteam

Die Miniliga nahm an ihrem ersten Turnier teil. Wir kämpften in den ersten Spielen sehr hart mit der nichtvorhandenen Spielpraxis. Doch mit jedem Spiel lernten wir besser mit der Situation umzugehen.

Wir wurden besser und besser und gewannen immer mehr Spiele. Zum Schluss gab es sogar noch ein 7. Meter schießen um den 3. und 4. Platz, welches wir für uns entscheiden konnten. Das Turnier beendeten wir mit einem 3. und 6. Platz.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung der Zuschauer.

 

Die Miniliga nahm am ersten „Wiener Schulcup“ teil.

Dank des erschwerenden Wetters (34°C) war es uns nicht möglich die volle Leistung abzurufen.

Wir haben in je 6 Spielen unser Bestes gegeben und wurden mit einem 2. und 7. Platz belohnt.

Darüber waren wir sehr froh.

 

Zum Abschluss des Schuljahres durften wir an einem Benefiztunier für Schmetterlingskinder teilnehmen. Bei diesem Tunier konnten wir noch einmal allen zeigen, wie wir spielen können. Wir wurden mit einem Tuniersieg und einem 9. Platz belohnt. Wir sind stolz auf uns und unserer erbrachten Leistung.

Wir freuen uns schon auf die Teilnahme an diesem Tunier im nächsten Jahr.

Unsere Fans waren auch immer hörbar und unterstützten uns tatkräftig.

Wir konnten HELFEN und SIEGEN.

 

Ein erfolgreiches Miniliga Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Wir hatten großen Spaß und konnten schon im ersten Jahr große Erfolge feiern.

Die Miniliga bedankt sich bei allen Zuschauern und unterstützenden Händen.

 

Wir freuen uns schon auf das neue Schuljahr.

Bis bald!