Seaturtles am Schneeerlebnistag!

Am 22. Februar war es endlich so weit! Gemeinsam mit den Sternenfahrern der 1b und den Pinguinen der 1d fuhren wir mit einem Bus auf den Semmering! Wir waren sehr aufgeregt und konnten es kaum erwarten!

Dort durften wir so tolle Sachen erleben! Wir wanderten mit Schneeschuhen geheime Wege durch den Wald und machten rasante Rennen mit dem Zipfelbob den Hügel hinunter!

Danach hatten wir uns ein leckeres Mittagessen und ein paar ruhige Minuten wirklich verdient! 🙂

Anschließend fuhren wir mit einer Gondel auf den Berg und stiegen auf einen riesigen Aussichtsturm, wo wir die tolle Landschaft bestaunen konnten. Der krönende Abschluss war eine riesige Schneeballschlacht!

Danke an alle Eltern, die uns so großartig unterstützt haben und die tolle Organisation vor Ort!

Wir werden diesen Tag nie vergessen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.