Wer hat Angst vor gruseligen Seaturtles?

Der 28.10.2016 war für uns Seaturtles ein grrrrrruseliger Freitag!

Wir veranstalteten unsere 1. Halloweenparty in der Klasse. Schon in der Früh kamen wir gruselig verkleidet!

Unsere Lesebuddies aus der Monsterklasse besuchten uns und wir durften ihnen lustige Gruselsätze vorlesen! Danach sahen wir noch ein Bilderbuchkino von Gustav, dem Gespenst! 🙂

Unsere Eltern waren so fleißig und haben uns sehr viele leckere Speisen zur Verfügung gestellt! *yum*

Unsere Lehrerinnen und Freizeitpädagoginnen haben uns Gruselstationen vorbereitet, die uns besonders gut gefallen haben! Vor allem die Gruselfühl-Station war besonders toll. Da fühlten wir z.B. den Nasenschleim von der Hexe Kniesebein  🙂

Vielen Dank an unsere tollen Eltern und unsere super kreativen Freizeitpädagoginnen, unsere Party war ein voller Erfolg! 🙂

img_1865img_1862img_1916img_1920img_1919img_1914

2 COMMENTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.