… zu unserer Lesenacht! – Was in unserer Lesenacht aufregendes passierte, erzählt uns Jana.

Die spannende Lesenacht

Wir sind in die Schule gekommen. Dann haben wir gewartet bis alle kommen. Wir hatten das Thema „Ritter und Burgfräulein“. Wir hatten als Erstes Stationen. Da gab es ein Schattentheater und ein Quiz und dann noch viele andere Stationen und einen Schatz. Danach hatten wir Pizza gegessen ich war ein Burgfräulein und es gab auch Ritter. Dann haben wir unsere Betten hergerichtet und haben uns fürs Bettgehen fertig gemacht. Wir haben uns ein Bilderbuchkino angeschaut und sind unter die Decken geschlüpft. Viele konnten lange nicht einschlafen. Am Morgen sind die ersten aufgestanden und gingen Zähneputzen. Dann durften wir am Cluster 1 spielen. Um 8 Uhr gab es Frühstück – von den Eltern mitgebacht. Dann hatten wir Freizeit. Nach der Freizeit haben wir uns eine Serie angeschaut und Popcorn gegessen. Dann war alles wieder wie an einem normalen Freitag in der Schule.