Zebraklasse

Herzlich willkommen in der Zebraklasse!

Wir sind bereit – die Reise kann losgehen! Im Gleichschritt galoppieren wir in ein noch unbekanntes Land. Gemeinsam mit unseren ReisebegleiterInnen Lydia Eggenweber, Andreas Zettl und Sonja Akgün werden wir allerhand Neues und Interessantes entdecken und erleben.

Das Land, von dem hier berichtet wird, nennt sich ZEBRASKA. Dort wird begeistert musiziert, mit Zahlen jongliert und die bunte Welt der Buchstaben entdeckt. ZOE, unser Klassenmaskottchen, ist hierbei unsere treue Weggefährtin. Sie ist ebenso wissenshungrig und engagiert wie wir 23 Mädchen und Buben der Zebraklasse.

Wir sind schon sehr gespannt, welche Überraschungen uns in Zebraska erwarten!

Das mögen wir

Spaß 100%
digitale Medien 85%
Lesen 75%
Sport 65%
Zeichnen 55%

Los geht's!

 

Das gibt es Neues bei uns

Halloween

Hier eine Hexe, da ein Zombie und der ein oder andere Dracula spuken durch den Campus. Die 1d, 2c und 3c feiern Halloween! Passend zum „Feiertag“ durften die Kinder heute viele spannende und gruselige Stationen machen. Von  Apfelfischen, über grausige Sachen kosten, bis zu einem Gruseltunnel war alles dabei. Es war ein aufregendes Fest!  

Read More